Wie das P10 Lite einrichten?

P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe hier bei der Einrichtung von meinem P10 lite ein Problem.
Ich habe vorher ein anderes P10 eingerichtet. Da lief alles problemlos. ICH vermute, ich habe ein neueres Model. Denn es hat schon einen USB C Anschluss. Das andere noch Micro USB.

Das Handy ist soweit ohne SIM Karte eingerichtet.
Jetzt poppt seit gestern die Meldung
VTR L20 Einrichtung abschließen auf. Ich habe den Prozess gestartet und komme jetzt nur noch weiter, wenn ich meinen Fingerabdruck registriere. Das will ich nicht.

Wie kann ich das umgehen?
Gruß
Pandorra
 
Du solltest die Möglichkeit des Überspringens oder zurück gehen haben.

Du könntest den Fingerprint ja einrichten und nachher wieder löschen in den Einstellungen.

Die Android Einrichtung könnte man in den Einstellungen deaktivieren,vorrausgesetzt man kommt da rein.

Wenn alle Stränge reissen - Neustart
Oder Factory Reset.
 
Die Möglichkeit zum Überspringen bietet der Assistent hier nicht an. Nur zurück. Ich mach mal Screenshots und lade sie hier hoch. Hatte gehofft, jmd. hat das gleiche durch gemacht.
Ja, daran dachte ich auch, den wieder wegzunehmen. Aber ich habe ja schon eine Bildschirmsperre definiert. Und bisher war eine immer ausreichend. Aber wenn ich jetzt den Fingerabdruck erfasse, dann ist er da. Weiß jmd. das. Werden die Erkennung per Finger oder Gesicht auf dem Gerät oder in der (Google) Cloud gespeichert?
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
P
Antworten
9
Aufrufe
607
Yaiina
Y
H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten