Handy lässt sich nicht mit dem PC und Android Auto verbinden

S

seppel-sln

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich benötige euer Schwarmwissen. Mein P10 lite lässt sich weder mit dem Windows PC bzw mit Android Auto verbinden.
Der PC erkennt das FON gibt aber eine Fehlermeldung raus , das es nicht richtig funktioniert. es wird nur geladen. Habe mehrere Huawei Kabel getestet. Bekomme weder Bilder/Daten auf den PC noch lässt Android Auto irgendeine Aktion zu. Habe schon im Entwicklermodus das USB Debugging eingeschaltet. Weiß einer einen Rat???
 
Wie sieht es mit den Treibern aus, hast du die Hisuite am PC installiert?
Diese liefert alle nötigen Treiber mit
 
ja habe ich, selbst Hisuite erkennt es nicht
 
Mach mal noch HDB rein.
Anderes Kabel versuchen.
MTP hast aber gewählt?
 
@rene3006
Hi,
habe alles aktiviert HDB und auch MTP ist ausgewählt....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
477
jesper62
J
H
Antworten
0
Aufrufe
807
huaweiuser556
H
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
557
nanu88
N
Zurück
Oben Unten