Handy speichert automatisch Gifts von Facebook und Hintergründe aus Spielen.

N

nelda0602

Neues Mitglied
0
Hallo mein Handy speichert dauernd irgendwelche Bilder, die ich nicht will ,und die natürlich das hochladen von irgendwelchen Fotos auf Facebook unübersichtlich machen. Die über 500 Bilder dauernd einzeln zu löschen, nervt. Weiß jemand wie das kommt Ist eigentlich so eingestellt dass ich immer alles bestätigen muss. Das Handy weiß nichtmal, wo ich bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180327-051041.png
    Screenshot_20180327-051041.png
    2,3 MB · Aufrufe: 269
Kann es sein, dass Du den Facebookmessenger nutzt, und von dort stängig Bilder speicherst? Ich habe mal vor langer Zeit schon einmal etwas davon gelesen.

Probiere folgendes:

Messenger öffnen, dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen), hier auf "Daten & Speicher" klicken und dort das Häkchen bei "Fotos speichern (Eingehende Fotos in deiner Galerie speichern)" entfernen.
 
@Steaven danke für deine Antwort Die Haken sind alle aus. Ein Teil der Bilder ist aus dem Hintergrund von einem Spiel Screenshot_20180329-054958.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.415
seppel-sln
S
P
Antworten
0
Aufrufe
832
pandorra
P
X
Antworten
11
Aufrufe
2.469
xadox
X
Zurück
Oben Unten