Headset wird nicht erkannt

E

Eol

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das das Standard-Headset meines einen Monat alten P10 Lite beim einstecken nicht erkannt wird.
Wenn ich einen "Normalen" Kopfhörer einstecke dann wird dieser allerdings erkannt und das "Kopfhörer-Icon" erscheint.

Ich habe auch schon per Taschenlampe die Buchse auf etwaigen Schmutz ausgeleuchtet - Fehlanzeige.

Natürlich kann ich das Telefon zur Reparatur geben lassen - Gewährleistung/Garantie hab ich ja noch.
Aber ich wollte vorher fragen ob das ein bekanntes Problem des P10 lite ist!
 
Ahoi Eol,

bekanntes Problem würde ich eher verneinen, sonst hätten wir dazu schon den ein oder anderen Thread/Post.

Hast du denn mal den nicht-funktionierenden-Kopfhörer an einem anderen Gerät getestet? Vielleicht ist ja der Kopfhörer der "Schuldige"?

Eine Hülle oder ähnliches hast du aber nicht am Gerät? Nicht, dass die Hülle verhindert, dass die Kopfhörerbuchse bis zum Ende in das Gerät kommt....

BB
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
725
stegmi
stegmi
L
Antworten
1
Aufrufe
641
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Schokoladenhase
Antworten
0
Aufrufe
986
Schokoladenhase
S
Zurück
Oben Unten