Hintergrund festlegen

W

wolfgang-bm

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei Auslieferung meines P10l. hatte ich beim Einschalten immer ein neues wechselndes Bild (Hintergrund) und beim Bildschirm selbst (Startbildschirm) blieb es bei einem eigestellten Hintergrund.

Nachdem ich den Hintergrund einmal verstellt hatte, habe ich die Grundeinstellung nicht mehr hinbekommen. Habe hier bei Anzeige :Hintergrund schon einiges versucht!.
Danke für jeden Hinweis.
W.B.
 
@wolfgang-bm Ich habe bei meinem P10 lite ein eigenes Foto am Startbildschirm und unter Designs - anpassen - Bildschirmentsperrstil die Diashow eingestellt, so dass beim Entsperren jedes Mal ein anderes Bild angezeigt wird.

Wenn man eines der Designs anwendet, müsste es doch wieder wie am Anfang sein.
 
.. Ich bekomme beim Einschalten immer nur ein Bild (Hintergrund) - was mal ausgewählt wurde und auf dem Display(Startbildschirm) wechselt jeden Tag die Anzeige auf ein anderes Bild.
Was aber am Anfang eigentlich umgekehrt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
869
nelda0602
N
Zurück
Oben Unten