Hisuite erkennt Gerät nicht

K

khhempen

Ambitioniertes Mitglied
11
Wollte heute per Hisuite sichern und musste feststellen das er zwar das Gerät lädt aber nicht erkennt. Hat jemand ähnliches gehabt?

Am Pc versucht die Software ständig sich zu verbinden, am Gerät wird nach der Zulassung gefragt! Bevor ich deinstalliere hat vielleicht jemand tipps!

Danke
 
HiSuite ist eh nicht so dolle, hau es wieder runter und hol dir den MyPhoneExplorer
 
Danke für die Tipps. Habe einfach auf Handy neuinstalliert nachdem ich erst das Kabel und dessen korrekten Sitz im Verdacht hatte!
 
Hi
Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich es geschafft hab..
Musste erst auf dem P10lite das HDB aktivieren. Erst dann wurde das P10lite vom Rechner bzw Hisuite erkannt.
Einfach in den einstellungen -> suchen HDB eingeben.

Warum das von Werk aus deaktiviert ist erschliest sich mir nicht. Aber daführ gibts ja das Forum hier ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: manfred22
Ich habe auch Probleme mit Hisuite. Alle Einstellungen wurden vorgenommen. Der PC (win10 Home) erkennt auch das Handy. Hisuite will auch die Verbindung aufbauen, das funktioniert jedoch nicht so das Hisuite die Verbindung ständig neu aufbauen will. Die neueste Version ist installiert. Hat jemand das gleiche Problem lösen können? Anhang anzeigen VID_20180415_150945.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
khhempen schrieb:
Am Pc versucht die Software ständig sich zu verbinden, am Gerät wird nach der Zulassung gefragt! Bevor ich deinstalliere hat vielleicht jemand tipps!
Was hälst du davon die HDB-Zulassung einfach mal zu bejahen? Dann funktioniert das auch ;)
 
Danke für Deinen Hinweis, aber das habe ich gemacht. Ich habe einen USB-3 Anschluss verwendet. Damit kam wohl das P10 lite nicht klar. Über einen USB-2 Anschluss hat es wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Ich habe auch Probleme mit Hisuite. Aber viel schlimmer ist, dass ich nach der Deinstallation überhaupt kein Handy mehr mit dem Laptop verbinden konnte.
Der böse Bösewicht hat einfach alle USB-Treiber geschrottet - auch die für mein Sony, Samsung und Elefone.

Also lasst diese Schrottsoftware runter von euren PC's, dann gibt's auch keine bösen Überraschungen.

b.t.w. hat schon mal jemand die Installation unter Linux versucht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
736
stegmi
stegmi
Sir_Dennis
  • Sir_Dennis
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Sir_Dennis
Sir_Dennis
L
Antworten
1
Aufrufe
644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten