Huawei P 10 Lite Kameraeinstellungen

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Tag
bitte wie geht das
Kamera einstellen
die Fotos sollen nicht auf der Speicherkarte sondern auf dem Speicher sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hallo Pippi99, bitte spendiere Deinem Beitrag ein paar Satzzeichen! Ich verstehe kaum, worauf Du hinaus willst :rolleyes2:.
Außerdem gilt hier die Regel "eine Frage pro Thema". Wenn ich Deinen Beitrag richtig deute, hast Du mehrere Anliegen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schotti
nun zb. wie ch den hintergrund einstelle wenn ich nur eine weiße Farbe haben möchte
oder die Kamera einstelle
 
Zu Kamera Fotos, Kamera öffnen Linkswischen-auf SD speichern hat Vorrang rausnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@Pippi99 : bleib hier bitte beim Thema Kamera-Einstellungen. Deine anderen Fragen habe ich ausgegliedert.
 
naja die Kamera habe ich jetzt eingestellt
das andere fehlt mir noch
 
Guten Abend,

ich habe auch eine Frage zur Kamerainstellung meines P10 lite.

In der Anleitung und auch im Internet habe ich von Ultra-Schnappschuss gelesen. Leider kann ich diese Option im Einstellungsmenü nirgends finden. Ich habe seit einigen Tagen die Software B184.

Wo kann ich Ultra-Schnappschuss einstellen? Hat sich das Einstellungsmenü mit dem Update verändert?
Wenn ich die Leiser Taste doppelt drücke, passiert nichts.

Vielen Dank und viele Grüße
Screenshot_20171029-205400.png Screenshot_20171029-205413.png
 
Doppelklick auf leiser Taste, wenn Handy im Sperrmodus ist/standby
 
  • Danke
Reaktionen: Wave0906, WhiteNights und Miss Montage
Danke für die Antwort, aber das habe ich schon mehrfach versucht, es passiert leider gar nichts.

Das ist wohl die Einstellung "Funktion der Leiser Taste". Aber es geht einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das. Das P10 Lite muss gesperrt sein. Das ist wichtig. Ansonsten: Werkseinstellungen evtl? Oder zumindest von der Kamera-App die Daten löschen? Vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: Wave0906
Vielen Dank, aber ich habe gerade den Fehler gefunden. Nach langem Üben habe ich festgestellt, dass mein Doppelklick einfach zu langsam war. :blushing:

Jetzt bekomme auch ich es hin. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteNights, santa.klaus und Miss Montage
Super
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
685
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten