Huawei P 10 Lite, USB-Debugging geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
lässt sich nicht ein schalten auf Dauer
geht dauend aus wenn ich da raus gehe
USB Kabel ist eh in ordnung
bei meinem win 7 64 bit gings immer aber jetzt zeigt er bei computer den Huawei Ordner nicht an wege den Fotos udn auch das Foto übertragen Symbol kam nicht
kann einer helfen
 
Bei der Gelegenheit möchte ich noch mal auf die Forenregeln hinweisen. Speziell die Rechtschreibung. Überarbeite bitte deinen Text, denn er ist so gut wie nicht zu verstehen. Danke
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer
Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Pippi99
Bevor du Usb Debbugging einschaltest, erst ADB im Modus nur laden aktivieren, dann Usb Debbugging.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
danke
auch wenn ich das mache
erscheint mein handy trotzdem nicht am Computer was sonst immer war
 
@Pippi99
Wenn du bei Verbindung mit dem PC, die Leiste am Handy runter ziehst und den Modus von Laden auf MTP stellst?
Oder du stellst es im Entwickler Menü ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den entwickleroptionen habe ich alles eingestellt auch das usb debugging geht jetzt alles
Hi Suite erkennt aber das usb kabel nicht
welche leiste bitte meinst du
Mtp ist eingestellt in den Entwickleroptionen
 
@Pippi99
Ist es vielleicht ein reines Datenkabel,
Port gewechselt am Pc und Hisuite ist aktuell?
HDB mal separat noch aktivieren.
Im Gerätemanager mal Legacyhardware hinzufügen.
 
2 kabel an einem computer geht nix
en anderes samsung geht
am anderen alten computer notebook gehts auch nicht
beim techniker gehts aber bei ihm der hat mir alles eingestellt udn alles zurückgesetzt udn bei mir wieder nicht
 
@Pippi99

Keine Antwort auf meine Frage: somit mache ich hier zu.
Und da ich dich bereits auf deine Rechtschreibung hingewiesen habe, werden ab sofort Konsequenzen folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
634
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
814
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten