Huawei P10 lite: Akku Laufzeit

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hier mal was zur Akkulaufzeit, der Akku wurde insgesamt 2x geladen. Einmal war es über Nacht aus, kann ich mir aber sparen. Im Flugmodus gehen zwischen 0 und 1% verloren.
Eigentlich dauerhaft 2 Sim aktiv. Knapp 2 Stunden telefoniert.

In Zukunft lade ich wieder abends und dann komme ich damit 2 Tage aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170413-083629.png
    Screenshot_20170413-083629.png
    28,1 KB · Aufrufe: 593
  • Screenshot_2017-04-13-08-36-40.jpg
    Screenshot_2017-04-13-08-36-40.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 555
  • Screenshot_20170413-083714.png
    Screenshot_20170413-083714.png
    16,3 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: uwe3003
Ich komm bei mässiger Nutzung des p9 plus auf gut zwei Tage, für mich ein sehr guter Wert, ich würde sogar behaupten der Akku ist besser als bei dem s7e von Samsung. Kann das p10l da mithalten?
 
Also ich nutze das P10lite seit dem Freitag Abend, nachdem ich den Akku voll geladen hatte, bis jetzt und er hat immer noch 53%. Finde ich einen echt guten Wert. Da hat sich wohl etwas getan. :)
Das ältere P8lite musste ich jeden Tag an die Buchse hängen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Ich habe jetzt das P10 lite seit rund einer Woche. Zuvor hatte ich das P9 lite und empfinde die Akkulaufzeit als deutlich schlechter als zuvor. Geht es da noch jemanden so?
 
Jemand mal was neues?
 
Bei mir hat es sich auf alle 2Tage eingependelt! So ca. 1Std Internet, mehrmals Whatsapp, 1/2Std telefonieren, keine
Spiele pro Tag! Habe dann noch etwa 20%! Also für mich völlig OK
 
Ziemlich wenig los hier. Alle total zufrieden oder wie?
 
Verstehe auch nicht, warum hier im P10 lite Forum so wenig los ist. Klasse Teil.

Akku könnte ein wenig länger durchhalten, aber ich bin ein Heavy User ;-)

Nutzt ihr auch immer die Schnellladefunktion? Ich hoffe, dass das meinem Akku nicht zu sehr schadet.
 
Keine Infos schade
 
Ein gutes Zeichen, dass hier im P10 lite Forum nichts los ist. Wir sind alle sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@DanX
Entweder sind alle sehr zufrieden - oder kaum jemand hat das Gerät hier im Forum :winki:
Würde mich auch über mehr Infos bzgl. Akku-Laufzeit freuen.
 
Also ich finde die Akku Laufzeit vom P10 Lite nicht so toll, muss es jeden Tag laden wobei ich mit dem Handy auch Zock ;)
Hab jetzt die Display Helligkeit auf 30% und teste grad wie lang ich jetzt mit dem Akku hin komme, Helligkeit ist auch da noch völlig OK wie ich finde
 
Hallo,

um unterwegs die Akkulaufzeit zu verlängern bin ich auf der Suche nach einem externen Akku für mein P10 lite und habe bei meiner Recherche für verschiedene Modelle Akku-Hüllen gefunden, die fest hinten am Handy anstelle einer Schutzhülle angebracht werden können. Obwohl das Smartphone dadurch dicker wird, würde mir so eine Akku-Hülle eher zusagen als eine normale Powerbank.

Leider habe ich speziell für das P10 lite nichts finden können. Vielleicht weiß hier jemand, ob und wo es eine Akku-Hülle für das P10 lite gibt?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Wenn ich viel spiele und im Internet surfe lade ich einmal am Tag auf. Bei wenig Nutzung komme ich auch mal drei Tage durch
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
466
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
781
huaweiuser556
H
N
Antworten
0
Aufrufe
420
nanu88
N
Zurück
Oben Unten