Huawei P10 Lite Blitz-Benachrichtigung

Burny4600

Burny4600

Neues Mitglied
0
Hat jemand schon einmal die Funktion Blitz-Benachrichtigung an seinem P10 Lite eingestellt.

Bisher habe ich keine funktionsfähige Anleitung für das P10 gefunden.
Entweder es fehlen die Menüpunkte oder das installierte App macht nicht das was es soll.

Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
MFG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burny4600 Wusste gar nicht dass das vom Gerät aus geht? Ich habs über CallFlash aus dem Playstore gemacht
 
Via "Töne" - "Cell Broadcasts" kann mann es einstellen.

In den Niederlanden hat es funktioniert (NL-Alert Testnachricht. War schon vorab eingestellt...). Ob es in Deutschland anders geht weiss ich aber nicht.
 
Meine gelesen zu haben, das es in der BRD solche Nachrichten nicht gibt
 
Habe eine APP gefunden die endlich funktioniert.
Diese APP nennt sich Flash Light Warnung wenn es jemanden interessiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
690
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
816
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten