Huawei P10 lite Dual SIM zeigt 5Ghz WLAN Netz nicht an

S

steppenwolf73

Neues Mitglied
0
Hallo Forumgemeinde!
mein Huawei P10 lite DUAL SIM zeigt das 5Ghz WLAN Netz nicht an. Das Netz funktioniert einwandfrei, da andere Geräte sich problemlos verbinden.

Ich habe allerdings nur einen SIM Kartenslot belegt. Kann nicht genau sagen, ob den 1. oder 2ten. Leider habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf dieses Smartphone, da es nicht für mich selbst bestimmt war. Deshalb kann ich so spontan nicht nachsehen.
Könnte das wichtig sein um alle Funktionen nutzen zu können? Oder muss noch irgendwo in den Einstellungen irgendwas gemacht werden?

mfg,
Michael
 
Einfach Antwort: Das P10 Lite kann kein 5-GHz-WLAN.
 
Das stimmt nicht! Mein P10 Lite kann 5 GHz WLAN.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180318-171525.png
    Screenshot_20180318-171525.png
    38,9 KB · Aufrufe: 1.394
  • Danke
Reaktionen: drSeehas und santa.klaus
Du hast Recht. Mein Fehler. Dass es kein 5 GHz WLAN bei mir gibt, lag doch nicht am P10 Lite, sondern an der FB 7430. Ich habe beide zeitgleich bekommen und mir falsch gemerkt, an welchem Gerät es liegt.
 
Moin,

schon mal das Login komplett gelöscht, und die Zugangsdaten neu eingegeben?
 
Hallo zusammen nach langer Zeit bin ich wieder natürlich hier erreichbar.
Naja welches Modell hast du von Huawei P 10 Lite died ist natürlich auch wichtig, es gibt 2 verschiedene Varianten :).
Am besten in den Einstellungen mal die Netz Einstellungen zurücksetzen hast du auch schon Probiert?
Oder auch im Notfall zurückgesetzt?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180326-114518.png
    Screenshot_20180326-114518.png
    43,3 KB · Aufrufe: 1.347

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
623
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten