Huawei P10 lite - Fingerabdrucksensor aktivieren

S

Samgo

Neues Mitglied
0
Ich möchte ein Huawei P10 lite aktivieren und den den Fingerabdrucksensor nutzen.
Das Problem ist, dass es unter Einstellungen gar keinen Eintrag "Fingerabdruck-ID" gibt , wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Bei dem Handy war jedoch der Fingerabdrucksensor schon mal in Betrieb.
Hat jemand eine Idee?
 
@Samgo
Das könnte sich dann um ein Hardware Defekt handeln.
 
@renne3006
Nun ein Hardware Defekt ist möglich, aber wie ich schon bemerkt habe, gibt es unter Einstellungen vom Betreffenden Handy (Modell : WSA-LX1A, EMUI-Version 8.0.0, Android-Version 8.0.0) ) gar nicht "Biometrie" oder "Fingerabdruck-ID". Damit kann wohl auf den Sensor auch kein Einfluss genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samgo
Das Fehlen jener Einstellungen weist auf den Hardware Defekt hin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geh mal in die App My Huawei
Dort auf Support
Smart Diagnose
Dort FP bzw auf Andere und dort auf Fingerabdruckprobleme etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
729
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten