Huawei P10 lite: Mail App

uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
198
Gibt es beim P10 Lite in der Mail App (nicht Gmail) eine Möglichkeit dass die App mit dem "Alle Posteingänge Ordner" gestartet werden kann?
Gruß Uwe
 
@uwe3003
Gibt es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-091815.png
    Screenshot_20170429-091815.png
    21,1 KB · Aufrufe: 291
tarika2005 schrieb:
@uwe3003
Gibt es.

Das ist nicht was hier gemeint ist.

Aber trotzdem; Ja, mann kann starten mit dem gemeinsamen Ördner (die standard App gefällt mir aber nicht, ich benutze stattdessen Blue Mail).
 
Kann jemand mal bitte erklären wie das funktioniert, dass die App mit dem gemeinsamen Ordner startet? Aktuell startet er immer im Posteingang des zuerst anglegten Mail Accounts und ich muss händisch in den gemeinsamen Ordner wechseln (in dem die Mails von allen Accounts angezeigt werden).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
623
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten