Huawei P10 lite - NFC unauffindbar

H

HannaMu

Neues Mitglied
0
Ihr Lieben,

bevor ich noch an meinem Verstand zweifele, frage ich nun lieber mal nach. Ich habe mir gerade Google Pay installiert und wollte im Laufe der Installation dann NFC aktivieren. Aber ich finde nicht, wo ich das kann. Laut vielen Seiten ist das P10 lite NFC fähig, aber alle Videos und Beiträge, die ich zur Aktivierung von NFC sah, haben ein Menü, was meinem nicht entspricht "Mehr"-Button nach Einstellungen.....bzw. ab Android 8.0 (was ich habe) ein Menüpunkt "verbundene Geräte", auch den habe ich nicht....ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll....Könntet Ihr mir helfen? Das wäre toll. :)

LG Hanna
 
Zieh mal oben die Leiste runter, dann auf das Stiftsymbol drücken, Nfc von unten nach oben schieben, zum Einfügen in der Schnellstartleiste
 
Das ist kein NFC. :-( (Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181122-211017.jpg
    Screenshot_20181122-211017.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 694
@HannaMu

Das P10 Lite gibt es in folgenden Varianten:

  • WAS-LX1/LX1A (EU)
  • WAS-LX2 (Asien)
  • LX3 (USA)
  • WAS-L03T (Canada)
  • WAS-AL00/ TL10 (China)
  • WAS-LX2J (Japan)
  • auch vertrieben als Nova Youth
Nur diese Varianten verfügen über NFC:
  • WAS-LX1A
  • WAS-LX1
Schau mal nach unter Einstellungen, BUILD-Nummer/ Modellnummer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
562
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
569
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
812
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten