Huawei P10 lite: Schutzhüllen, Cover etc.

@Slayer77
Bitte später mal berichten was die Fingerabdrücke anbelangt.

Ich habe momentan die Schutzfolie von Hepooya drauf
[2 Stück] Huawei P10 Lite Panzerglas Schutzfolie [Vollständige Abdeckung], Hepooya P10 Lite Displayschutzfolie Gehärtetem Glas 9H Härtegrad, 99% Transparenz Full HD, Anti-Kratzen (schwarz):Amazon.de:Elektronik

Gefällt mir bisher sehr gut. Fingerabdrücke halten sich in Grenzen.
Für meine Ansprüche absolut ausreichend.

Dazu ein Flip Case von kwmobile
kwmobile Hülle für Huawei P10 Lite - Flipcover Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Bookstyle Flip Cover Gold:Amazon.de:Elektronik
 
Möchte das Display meines neuen Smartphones mit Panzerglas schützen. Ist aber wegen der Displaywölbung nicht einfach die richtige zu finden. Ich habe das Händy in einem Flip Case drin. Kann mir jemand einen Tip geben??
 
@Dirk57 : ich habe Deine Anfrage in den bestehenden Thread verschoben. Vielleicht wirst Du hier fündig ;)
 
@Slayer77
Berichte bitte über die Folie - suche auch noch eine :rolleyes2:
 
Ja schade. Man kann also auch nicht immer nach den Amazon Bewertungen gehen. Von yootech gibt es ja leider kein Glas für das Lite. Naja inzwischen ist es bei mir eh hinfällig. War nicht ganz zufrieden mit dem Lite und bin jetzt dann doch beim Galaxy A5 2017 gelandet.
 
@Merlin5183 :Suche auch schon eine weile nach einer Panzerfolie für mein Huawei P 10 lite. Habe es jetzt gerade auch bestellt. Ich habe mein Smartphone bis jetzt in einer Händytasche sprich Flip case. Passt die Folie dann auch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Miss Montage
Ja das Glas passt auch da super ;)
 
Dann danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183
Habe die Folie heute auf mein Huawei montiert. Passt super, ich bin sehr zufrieden. Nochmals danke Merlin 5183.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183
@Dirk57
Kannst du mal bitte einige Bilder zeigen mit angebrachter Folie? Scheue mich vor diesem schwarzen Rahmen ... :blushing:
 
@SunnyStar
Habe ein paar Bilder gemacht. Sind nicht ganz scharf geworden aber man kann sehen. glaube ich das die Folie gut sitzt und aus sieht.
20171105_095951.jpg
20171105_095951.jpg
 

Anhänge

  • 20171105_095747.jpg
    20171105_095747.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Merlin5183
Muß mich leider korrigieren: Nach etwas mehr als einer Woche passierte mir folgendes: Weil ich nicht aufgepasst habe landete ein Schlüssel auf dem Display meines Huawei und sofort war die Schutzfolie beschädigt. Das darf bei Panzerglas eigentlich nicht passieren. Ich habe die Folie sofort entfernt und Gott sei Dank war das Display nicht beschädigt. Habe mir nun den Display Full Screen Folie von Artwizz gekauft und aufs Händy gemacht. Die ist zwar mit 29,99€ recht teuer, sieht aber gut aus und ist laut Test das beste was momentan auf dem Markt ist. Ich hoffe jedenfalls damit mehr glück zu haben.
 
@Dirk heyho sagen. Und das mit dem Schlüssel kann ich bestätigen. Glasfolie reagiert da empfindlich - ist mir auch schon passiert. Ich nehme jetzt wieder normale Folien :-/
 
Aber Panzerglas muß das aus halten können !!
 
@SunnyStar Ist die transparente Hülle nach einem Monat noch gut? Sind die Seitentasten umrandet, und wenn ja, eher dünn oder dick?

Ansonsten, hat jemand Erfahrungen mit diesen Accessoires? Ich brauche nicht den größten Schutz, da ich mein Handy nicht oft fallen lasse oder es auch nicht in die Nähe eines Schlüssels oder sonstiges kommt. Hab gehört mit Panzerglas hat man nur Ärger, sind also diese normalen Folien von Mumbi für meinen Zweck auch gut?

6 x mumbi Schutzfolie für Huawei P10 Lite Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist):Amazon.de:Elektronik

Huawei P10 Lite Hülle, AICEK Transparent Silikon Schutzhülle für P10 Lite Case Crystal Clear Durchsichtige TPU Bumper Huawei P10 Lite Handyhülle 5,2 Zoll:Amazon.de:Elektronik
[2 Stück] SPARIN Durchsichtige Schutzhülle für Huawei P10 Lite Silikon TPU Crystal Hülle [Transparent] [Anti-Kratzer] [Dünn] [Soft]:Amazon.de:Elektronik
 
Hallo zusammen und frohes neues Jahr :),

ich bin nun auch endlich Besitzer eines P10 Lite! Juhu!

Natürlich möchte ich mein Handy schützen und bin dann per Google Suche auf diesen Post gestoßen. Im moment tendiere ich dazu mir eine Spigen Hülle zu besorgen, aber ich würde mich gerne nochmals vorher ausführlich informieren.

Kennt ihr irgendwelche Test-Seite oder andere Foren bzw. Posts, wo man Erfahrungsberichte anderer Nutzer lesen kann?
Ich wäre bereit ein bisschen mehr Zeit zu investieren und dafür länger in den Genuß meines P10 Lite ohne Reparatur zu bleiben ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
@DerSmartphoneFreak
Habe auch die Spigen und bin zufrieden damit...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
185
P10Rode
P
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
559
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
796
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten