Huawei P10 lite: Soll ich das Update durchführen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 lite: Soll ich das Update durchführen? im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Ni1205

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Huawei P10lite zeigt mir seit Tagen ein durchzuführendes Update an. Ich muss sagen, dass ich absolute Handy-Laie bin und deshalb bislang gerne Updates umgangen bin.
Nun bin ich am überlegen, ob ich mein Handy nicht doch updaten sollte. Mein Handy läuft aktuell mit EMUI-Version 8.0.0.
Ich habe jedoch Bedenken, dass nach einem Update z. B. Google Maps, Playstore oder andere Funktionen/Apps nicht mehr zur Verfügung stehen (könnten).

Können mir hier Handy-Profis einen Ratschlag geben, ob ich das Update durchführen soll und ob danach noch alle meine Funktionen/Apps uneingeschränkt zur Verfügung stehen?

Ich bin um jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Du wirst den Zugriff auf alle Apps behalten
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
ändert sich absolut nix, Sicherheitspatch ist dann Juli 2020

juli2020.jpg
 
N

Ni1205

Neues Mitglied
okay, dann wage ich es vielleicht doch noch mit dem Update :) Vielen Dank für eure Antworten!
 
N

Ni1205

Neues Mitglied
Hat einwandfrei funktioniert :) Danke noch einmal
 
Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
wie kann man die neue Funktion "TODAY" nutzen?
 
Ähnliche Themen - Huawei P10 lite: Soll ich das Update durchführen? Antworten Datum
0
2
33