IMEI Check ist auf dem P10 Lite erfolglos

N

nanu88

Stammgast
48
ich habe von einem P10 lite die imei checken lassen...dann meldete man mir daß die imei zwar existiert aber man keine Infos dazu hätte...das Phone hat eine asiatische Herkunft alos wohl Chinaversion!
 
@nanu88
Schau doch mal Einstellungen - Über das Telefon - Build und Modell
 
habe ich nachgeschaut und die Nummer beim Garantiecheck eingegeben...dann meldet man daß es diese imei gibt aber man kann weiter dazu nichts sagen!
 
@nanu88
Du möchtest bitte mal die Build und die Modellbezeichnung Screenshoten und hier Posten oder manuell eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_20211225_105632.jpg
    IMG_20211225_105632.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
Die Imeis bitte immer unkenntlich machen.

Da stimmt was mit der Build nicht, wo hast du es her?
Hast du das mal geflasht oder so?
 
ja ich hatte es gekauft mit einer fehlgeschlagenen lineagosinstallation...dann neu mit einer originalen rom geflasht und läuft auch alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88
Kommst du in die eRecovery?
Dann könntest dort versuchen das Update zu installieren bzw schauen was dir angeboten wird.

Irgendwas stimmt trotzdem nicht
 
ich hatte zuerst TWRP geladen und damit die rom installiert...danach war das TWRP weg und die Stockrecovery drauf!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
694
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten