IMEI Check ist auf dem P10 Lite erfolglos

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI Check ist auf dem P10 Lite erfolglos im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich habe von einem P10 lite die imei checken lassen...dann meldete man mir daß die imei zwar existiert aber man keine Infos dazu hätte...das Phone hat eine asiatische Herkunft alos wohl Chinaversion!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@nanu88
Schau doch mal Einstellungen - Über das Telefon - Build und Modell
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe ich nachgeschaut und die Nummer beim Garantiecheck eingegeben...dann meldet man daß es diese imei gibt aber man kann weiter dazu nichts sagen!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@nanu88
Du möchtest bitte mal die Build und die Modellbezeichnung Screenshoten und hier Posten oder manuell eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
hier Fotos:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@nanu88
Die Imeis bitte immer unkenntlich machen.

Da stimmt was mit der Build nicht, wo hast du es her?
Hast du das mal geflasht oder so?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ja ich hatte es gekauft mit einer fehlgeschlagenen lineagosinstallation...dann neu mit einer originalen rom geflasht und läuft auch alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@nanu88
Kommst du in die eRecovery?
Dann könntest dort versuchen das Update zu installieren bzw schauen was dir angeboten wird.

Irgendwas stimmt trotzdem nicht
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
ich hatte zuerst TWRP geladen und damit die rom installiert...danach war das TWRP weg und die Stockrecovery drauf!
 
Ähnliche Themen - IMEI Check ist auf dem P10 Lite erfolglos Antworten Datum
0
3
5