Kann ich irgend wie meine auf eine SD gesicherte Dateien auf dem Mate 10 Lite zugreifen

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Ich habe meine Daten von meineme Handy auf eine SD gesichert
kann ich mir die JPG und Videos irgend wie sichtbar machen.
Weil er jetzt immer sagt da das Dateivormat falsch ist.
Danke
 
Wer sagt das dass Dateiformat falsch ist?? Um Welches Format geht es denn, und wo anschauen?

Meine Glaskugel ist im Home-Office...
smiley_emoticons_glaskugel[1].gif
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
die jpg und die mov dateien und kein Grafikprogramm oder Video programm kann sie öffnen warum auch immer
und es war schon nicht einfach ie zu finden
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder sind die Dateien defekt, oder sie sind verschlüsselt.

mehr weiß ich auch nicht, mal am PC anschließen und in ein Verzeichnis ziehen was du brauchst.
 
Ich werde noch eine Sicherung versuchen da ich weder *.JPG noch die *.MOV dateien öffenen.
 
Mit welchen Programm öffnest du sie?
Mit VLC Player?
 
Geht es hier jetzt um das Mate 10 Lite (Titel) oder um das P10 Lite (Unterforum)?
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
P
Antworten
10
Aufrufe
725
stegmi
stegmi
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten