Kann Kennwort nicht eingeben

T

theevo92

Neues Mitglied
0
Hi! Ich wollte meine pin entfernen daraufhin hat sich das ding aufgehängt und nach ca 2 minuten neu gestartet. Jetzt steht da ich muss ein kennwort eingeben doch wenn ich draufdrücke um es einzugeben passiert genau nichts. Muss ich es hard reseten oder gibt es eine lösung?
 
Welche Pin wolltest Du löschen? Die von der Sim-Karte oder die Bildschirmsperre? Für die Sim-Karte müsstest Du noch für den Notfall eine Puk haben. Sollte beim Löschen der Pin für die Bildschirmsperre etwas schief gegangen sein, kommst Du wohl um eine Rücksendung auf die Werkseinstellungen nicht umhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
mach ein sauberes Rest, und alles wird gut!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
696
stegmi
stegmi
L
Antworten
1
Aufrufe
640
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
6
Aufrufe
1.082
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten