Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

N

Nadine5795

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem das mich sehr stört. Ich bekomme absolut keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Sperrbildschirm, nicht von whatsapp, nicht von Facebook, nichts. Ich habe schon im Telefonmanager geschaut, in den Einstellungen habe ich jede App die mir wichtig erscheint "höchste Priorität" gegeben und alle habe ich so eingestellt, dass man sie auf dem Sperrbildschirm sehen kann. Auch der Schrittzähler wird nicht anzeigt, obwohl er aktiviert ist. Es hat wie gesagt alles schon funktioniert, nur seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp? Danke im Voraus :)!
 
@Nadine5795
Hast du das aktiviert? Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20180312_194511.jpg
    IMG_20180312_194511.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 6.706
@M--G
Naja, bei mir sieht das irgendwie anders aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-194800.png
    Screenshot_20180312-194800.png
    32,9 KB · Aufrufe: 3.581
@Nadine5795
Okay gehe in die Design App dann auf Bildschirmsperrstil und da wähle mal Diashow-Entsperrstil. Dann gehst du wieder in die Einstellungen und es sollte da sein.
 
Wo kann ich denn in der Design App den Entsperrstil ändern? Ich finde da nur "Hintergründe" und "anpassen"
 
@Nadine5795
Gehe auf Eigene dann steht unten Anpassen.
[doublepost=1520881589,1520881460][/doublepost]Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20180312_200554.jpg
    IMG_20180312_200554.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 3.266
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Es hat funktioniert!!!! Dankeschön :)
 
Bitte freut mich das es geklappt hat. :thumbsup::thumbup:
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sobald ich zur Diashow wechsle bekomme ich Benachrichtigungen und wenn ich den Stil wieder ändere, kommen wieder keine an. Ich möchte die Diashow nämlich eigentlich auch nicht haben sondern ein festes Sperrbild. Seit dem Update heute Nacht habe ich dieses Problem. Zumal ich das immer richtig gut fand, dass der Bildschirm nicht aktiviert wird bei Benachrichtigungen aber ich hab sie wenigstens gesehen wenn ich das Handy aktiviert habe und jetzt erscheint gar nichts mehr. Kein Symbol, kein Text nichts. Wie gesagt im Diashow-Stil geht es aber das möchte ich nicht. Desweiteren ist auch das Kamera-Symbol vom Sperrbildschirm weg .

Gibt es noch irgendeine Lösung?
 
@TerreHof
Nein es gibt sonst keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
I
  • Ilberto
Antworten
1
Aufrufe
8.186
Spinatlasagne
Spinatlasagne
N
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Naddlchen1285
N
Zurück
Oben Unten