Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nadine5795

Neues Mitglied
Hallo ihr :)
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem das mich sehr stört. Ich bekomme absolut keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Sperrbildschirm, nicht von whatsapp, nicht von Facebook, nichts. Ich habe schon im Telefonmanager geschaut, in den Einstellungen habe ich jede App die mir wichtig erscheint "höchste Priorität" gegeben und alle habe ich so eingestellt, dass man sie auf dem Sperrbildschirm sehen kann. Auch der Schrittzähler wird nicht anzeigt, obwohl er aktiviert ist. Es hat wie gesagt alles schon funktioniert, nur seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp? Danke im Voraus :)!
 
M

M--G

Gast
@Nadine5795
Hast du das aktiviert? Siehe Screenshot.
 

Anhänge

M

M--G

Gast
@Nadine5795
Okay gehe in die Design App dann auf Bildschirmsperrstil und da wähle mal Diashow-Entsperrstil. Dann gehst du wieder in die Einstellungen und es sollte da sein.
 
N

Nadine5795

Neues Mitglied
Wo kann ich denn in der Design App den Entsperrstil ändern? Ich finde da nur "Hintergründe" und "anpassen"
 
M

M--G

Gast
@Nadine5795
Gehe auf Eigene dann steht unten Anpassen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

N

Nadine5795

Neues Mitglied
Es hat funktioniert!!!! Dankeschön :)
 
M

M--G

Gast
Bitte freut mich das es geklappt hat. :thumbsup::thumbup:
 
T

TerreHof

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Sobald ich zur Diashow wechsle bekomme ich Benachrichtigungen und wenn ich den Stil wieder ändere, kommen wieder keine an. Ich möchte die Diashow nämlich eigentlich auch nicht haben sondern ein festes Sperrbild. Seit dem Update heute Nacht habe ich dieses Problem. Zumal ich das immer richtig gut fand, dass der Bildschirm nicht aktiviert wird bei Benachrichtigungen aber ich hab sie wenigstens gesehen wenn ich das Handy aktiviert habe und jetzt erscheint gar nichts mehr. Kein Symbol, kein Text nichts. Wie gesagt im Diashow-Stil geht es aber das möchte ich nicht. Desweiteren ist auch das Kamera-Symbol vom Sperrbildschirm weg .

Gibt es noch irgendeine Lösung?
 
M

M--G

Gast
@TerreHof
Nein es gibt sonst keine Lösung.