Keine individuellen Töne für Apps.

H

Huaweiman

Neues Mitglied
0
Hi!
Also ich denke das Theme wurde schon oft angesprochen, leider fand ich keine direkte Hilfe für mein Problem.
Zum Handy: Huawei P10Lite
Problem: Seit dem Update auf Android 8, kann ich bei diversen Apps, keine Töne ändern.
Das Problem nervt mich am meisten bei GMX Mail. Ich kann einfach keinen extra Ton angeben. Habe immer "sie haben Post" gehabt.
Genauso nervt mich das das Telefon nun beim Ausschalten oder Anschalten immer einen Ton abgibt. Oder bei Netzverlust. Das war vorher nie!
Und das schlimmste ist dabei, dass es immer der gleiche ist. Also ich kann zwar " sie haben Post" für meine Nachrichten angeben, aber dann kommt das auch beim Systemstart und das ist mehr als blöd.
Komischerweise kann ich bei Whatsapp einen anderen Nachrichten Ton angeben.

Wie kann ich verschiedene Sounds für jede Anwendung angeben. Und wie kann ich diesen Ton bei Netzverlust oder an und Ausschalten abstellen!

Danke schon mal jetzt!!!
 
Ok, die Frage anderst gestellt.
Also wenn ich das Gerät einschalte, kommt seit dem Update auf Oreo, immer ein Ton. Also ich meine nicht den Huawei Jingle. Nein, es piept 2x beim ausschalten oder einschalten. Das war vorher nicht.
Und das ist der System Ton für Nachrichten usw.
Das heisst wenn ich diesen Ton abschalte, bekomme ich auch keine Töne bei GMX oder SMS.
Das kann doch nicht sein. Das eine nervt und das andere ist nötig. Kann man das nicht selektiert auswählen?
 

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
927
Noebian
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.140
rene3006
R
Zurück
Oben Unten