Keine Möglichkeit einen neuen Benutzer anzulegen

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

kann es sein das die Standard Möglichkeit NUTZER beim Huawei P10 Lite fehlt ?
Damit sollte es eigentlich möglich sein, neue User anzulegen...jedoch finde ich in den EINSTELLUNGEN diese Option nicht. Auch nicht in der Statusleiste wo es eigentlich üblich ist.

Könnt ihr mal bei euch schauen ob es diese funktion dort gibt ?#

Danke
 
Morgen,
diese Einstellung gibt es beim P10 Lite nicht(leider)
 
Danke für die Antwort.
Ist ja eigentlich traurig das Standard Android Funktionen kastriert werden.
 
Eigentlich schade drum, damit ist das P10 lite wohl von der Liste. Wir suchen gerade nach neuen Firmenhandys, aber davon müssen einige mit wechselnden Benutzern genutzt werden können, als "Wanderhandys" für Leute, die nur selten im Außendienst sind. Dazu müssen mehrere Benutzer eingerichtet werden können. Das P10 lite war ansonsten das Beste was im erlaubten Preisbereich war.

Hat irgendwer den Android 8 Beta Upgrade gemacht und weiß, ob die Funktion damit vielleicht vorhanden ist? Laut Handbuch gibt es die Funktion auf dem P20 Lite, das mit Android 8.0 ausgeliefert wird.
 
Leider ist funktion mehrere Benutzer anlegen in der Android 8 Beta auch nicht oder noch nicht
vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, ich habe auch jetzt vom Huawei Kundendienst die offizielle Aussage, dass dies Feature auf dem P10 lite nicht unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
639
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
3
Aufrufe
2.135
rene3006
R
Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
Zurück
Oben Unten