Keine Option Wifi-Calling beim Huawei P10 Lite

N

Noebian

Neues Mitglied
0
Moin, moin,
da ich in meinem Haus sehr schlechten Handyempfang habe, würde ich gern Wifi-Calling nutzen. Ich bin bei Klarmobil, meine Verbindungen liefen über das Vodafone-Netz. Ich habe Wifi-Call aktiviert, aber es funktionierte nicht. Die Klarmobil-Hotline erklärte mir, dies ginge nur über das Telekom-Netz. Daraufhin stimmte ich einer Tarifänderung zu und habe eine neue SIM-Karte bekommen, die nun über die Telekom läuft. Leider ist die Netzabdeckung bei Telekom in dieser Gegend noch schlechter. Die Option "Wifi-Calling" taucht im Menü nicht mehr auf, kann also auch nicht aktiviert werden.
Also mit der Vodafon-Sim wurde die Option angezeigt, war aber nicht nutzbar, bei der Telekom-Sim ist sie angeblich nutzbar, wird aber nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
718
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten