Klappern/Scheppern im Bereich der Kamera

Scheppern/klappern im Bereich der kamera?

  • Ja

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
I

IronSystem

Neues Mitglied
0
Hi,

Habe mir ein Huawei P10 Lite zugelegt, nach einigen Tagen ist ein klappern/scheppern im Bereich der Kamera aufgetreten. Durch leichtes klopfen auf der Rückseite ist es deutlich zu hören, so als wäre etwas locker.
Das Gerät wurde beim Händler ausgetauscht, auch das neue hat das gleiche Problem.

Produktionsfehler bei der Serie?
Hat das Problem sonst jemand?
 
Ja, bei mir auch und das ist normal. Hast du bei so gut wie jedem Handy mehr oder weniger. Kommt vom Autofocus, bzw. ist der Autofocus in der Kamera. Kannst ja einfach mal googlen nach "Autofocus klappert".
Also kein Fehler oder ähnliches am Gerät. Ist selbst bei meinem iPhone 8 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich hab gerüttelt und geschüttelt, aber gehört hab ich nichts. :blink:
 
@Maddy77

einfach mal neben der Cam leicht klopfen, nicht rütteln und schütteln.
 
Hat funzzzioniert! :D
 
Sag ich ja...alles normal...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Maddy77

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
523
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
569
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
809
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten