Klingeltoneinstellung weg

P

PatrickCologne

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen. Ich habe das Problem, dass ich meine Klingeltöne nicht mehr ändern kann. Unter Einstellungen gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit, die Töne für Anrufe zu ändern. Auch wenn ich vom Song die Möglichkeit "Verwenden als" wähle, erscheint Klingelton nicht.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Vielen Dank im Voraus.
 
welche Firmware? was war zuletzt - Installation, update(s) ?
 
Aktuelle Version ist WAS-LX1A 8.0.0.370 (C432). Diese ist vor ein paar Tagen gelaufen. Habe das problem aber schon länger, aber jetzt erst richtig wahr genommen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
Antworten
9
Aufrufe
860
Telekom hilft
Telekom hilft
H
Antworten
4
Aufrufe
1.488
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten