Kontakt aus WhatsApp anlegen

C

corraggiouno

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
wenn ich mit einer Telefonnummer aus WhatsApp einen Kontakt anlegen möchte, wird nur die Nummer angelegt, nicht aber der Name des Kontaktes. Ist das ein Bug? Oder woran liegt das?
 
Hallo corraggiouno,

was genau passiert denn?

also bei mir ist es so..

Kontakt WA in Kontakte speichern wird angelegt aber nur mit der Nummer richtig???

Dann scheint das es ein Bug zu sein..
 
Ich habe auch vor ein paar Tagen über WA einen Kontakt angelegt und das hat wunderbar funktioniert incl. Namen. Ein genereler Bug scheint es also nicht zu sein.
 
ich habe das wie gesagt erst einmal gemacht und da war nur Nummer
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.922
GigaTom
GigaTom
C
  • Gesperrt
  • clausio
Antworten
1
Aufrufe
2.110
olih
olih
KleeneBlaue
  • KleeneBlaue
Antworten
2
Aufrufe
4.031
Kxrschkern
Kxrschkern
Zurück
Oben Unten