kostenpflichtige Netzwerke einstellen

luna.polaris

luna.polaris

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
Bin neu auf das Huawai P10 Lite umgestiegen und finde die Einstellung nicht, die ein hinzugefügtes Netzwerk als kostenpflichtig markiert, um in diesem Netzwerk über WLAN keine unnötigen Daten zu laden. Bisher ging das unter Einstellungen -> Datenverbrauch -> Netzwerk-Beschränkungen -> kostenpflichtige Wlans (diese Wlans werden wie mobile Daten behandelt)
Da ich mein Smartphone gelegentlich mit einem Hotspot mit einem nur begrenztem Datenvolumen betreibe, ist diese Einstellung für mich sehr wichtig. Kann mir jemand helfen, wo Huawai das in seinem System versteckt hat?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
@luna.polaris Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber eine solche Einstellung gibt es bei Huawei wohl nicht, oder nicht bei diesem Gerät, zumindestens ist diese mir nicht bekannt. Auch in den Entwickleroptionen findet sich kein entsprechender Hinweis.

Vielleicht kann ja @Huawei was dazu verlauten lassen.
Ansonsten wende dich doch mal mit einer Email an Huawei und teile uns das Ergebnis mit.

Liebe Grüße ApoRes1337
 

Ähnliche Themen

T
  • technikfreak121
Antworten
0
Aufrufe
1.261
technikfreak121
T
S
Antworten
5
Aufrufe
6.920
ThoSta
T
StefKe
  • StefKe
Antworten
0
Aufrufe
3.032
StefKe
StefKe
Zurück
Oben Unten