Ladebuchse Wechsel Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

Vlas94

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag liebes Forum,

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe bei mir am p10lite die ladebuchse gewechselt, nachdem das Plastik Teil drinnen abgebrochen ist.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Nach dem Wechsel der ladebuchse, funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Es kommt nur rauschen.

Habe mir noch eine ladebuchse bestellt und diese dann eingebaut. Bei dieser ist jetzt das Problem, dass das Handy nicht mehr auflädt. Wenn ich es anstecke und liegen lasse lädt es in 4 Stunden 5%. Handy wird auch nicht am PC erkanntnt und es leuchtet nicht die LED die anzeigt, dass das Handy am Laden ist. Mikrofon funktioniert.

Noch eine Ladebuchse bestellt genau der selbe Mist wie bei der 2ten. Laden geht nicht, dass Mikrofon funktioniert.

Habe ein factory reset schon durchgeführt und USB Kabel verschiedene getestet.


Hoffe es kann mir einer helfen
 
Oben Unten