LAN Einstellungen / Netzwerkeinstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

technikfreak121

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie finde ich auf dem P10 lite die Maske für die Ethernet-Einstellungen über USB?
Hintergrund: Ich möchte mit einer Getriebe-App mein Fahrzeug flashen. Da das P10 lite
OTG-fähig ist, komme ich über ein OTG-Kabel und einem Ethernet-USB-Adapter von TP-Link auch ins
Internet (WLAN und mobile Daten ausgeschaltet), so dass die Verbindung über USB grundsätzlich funktioniert.
Allerdings kann ich mir die Netzwerkeinstellungen nirgendwo anzeigen lassen. Auch nach Aktivierung der Entwickleroptionen
kann ich die Netzwerkmaske für LAN nirgendwo finden. Ich muss diese nämlich anpassen, damit ich zu dem ODB-Enet Kabel
eine Verbindung herstellen kann, d.h. feste IP mit Subnetzmaske muss manuell eingegeben werden, da kein DHCP.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Gruß
Torsten
 
Oben Unten