Lautstärkeregelung P10 light

F

flori05

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ein paar Tagen ein P10 light. Die Klingellautstärkeregelung erfolgt über die Schieberegler und über die Lautstärkewippe am Gerät. Kann mir jemand sagen wie ich die Klingeltonlautstärkeregelung an der Wippe ausschalten kann, damit ich dies nur noch über den Schieberegler einstellen kann.

Danke
 
Hallo,
soviel ich weiß ist dies bei Huawei Geräten nicht möglich!
 
Wäre blöd, komme immer aus versehen mit dem Finger auf die Wippe und schalte es damit stumm.
Aber erst mal Danke, eventuell weiß jemand doch noch einen Trick *Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
flori05 schrieb:
Wäre blöd, komme immer aus versehen mit dem Finger auf die Wippe und schalte es damit stumm.
Wie machst du das denn? Das Gerät muss dafür ja entsperrt sein und entsprechend auch der Bildschirm an sein. Also muss dir das ja während der Benutzung passieren?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
686
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten