Möglicher Datenverlust

F

FlorianDtz

Neues Mitglied
0
Hey ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich mein Huawei P10 lite nicht mehr starten kann. Dies fuhr sich plötzlich runter und ich dachte zunächst, dass es sich nur um einen Neustart handelte ,jedoch wurde ich in das Huawei eRecovery Menü versetzt.... Nach dem mehrmaligen Versuch, "Download latest vesion and recovery" zu drücken (da ich noch zahlreiche Bilder auf meinem Handy habe, denn ich war bis vor kurzen noch im Urlaub) ging immer noch nichts und nach dem Gespräch mit einem schlecht gelaunten Mitarbeiters des Huawei Supports war ich genauso schlau wie zuvor. Auch "Reboot" sowie "Shutdown" brauchten nichts. Ich will mein Handy mit den Daten drauf nur äußerst ungern auf die Werkseinstellungen zurück setzen daher würde es mich freuen, falls mir irgendwer noch weiterhelfen oder beraten könnte.
MFG Florian
 
Hallo,
wenn du die Bilder nicht auf der SD oder über den automatischen Upload auf GoogleDrive gespeichert hast, würde ich sagen, keine Chance!
 
@woma65 die beiden Möglichkeiten habe ich bereits schon überprüft, dann komme ich wohl leider nicht mehr an meine Daten dran, aber danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
638
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
9
Aufrufe
3.744
Steaven
Steaven
M
Antworten
8
Aufrufe
1.286
Malkav85
M
Zurück
Oben Unten