Neues Huawei P10 lite und empfängt keine Mails

P

Phix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein neues P10 lite und wenn ich eine test e-mail versende, kann ich 1h lang warten und wen das Handy gesperrt ist, wird mir keine Nachricht angezeigt. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Bei meiner Mom kommt an die G-Mail Adresse die Mail in 10sek an. Ich dagegen kann warten bis der Pfeffer wächst. Ist das normal? LG
 
hab die ein deinem gleichzeitig aufgemachten Thread auf CB geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, folgendes. Ich habe heute mein Google Konto eingerichtet und unter Einstellungen wurde AUTO-SYNC eingestellt. Trotzdem aktualisiert es nicht von allein. Ich muss in den Google Kalender oder Kontakte reingehen und manuell aktualisieren. Woran liegt das? Es ist ein Huawei P10 lite :(((((
 
Nutze selber Aqua Mail, das läuft.
 
Hallo Noxx2,
läuft bei dir immer noch Aqua Mail ?
Null Probleme damit?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
685
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten