Neues P10 Lite Probleme während des Akku ladens

V

V6TDI

Neues Mitglied
0
Servus, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Eigentlich komme ich aus der Samsung Ecke, habe mir nun aber, da es mit dem alten laufend Probleme gab, vor gut 1 1/2 Wochen ein neues P10 Lite geholt.

Soweit bin ich mit dem Phone auch zufrieden, währe da nicht schon das erste Problem. Ich habe es gekauft und vor dem Einrichten erstmal voll geladen. Soweit so gut. 2 Tage später hing es über Nacht am Ladegerät.. plötzlich bin ich durch Geräusche wach geworden. Immer und immer wieder war der Ton zu hören, welcher auftaucht wenn man das Handy an das Ladegerät anschließt. Dies ging ununterbrochen so. Dabei ist der Bildschirm immer wieder an und aus gegangen. Ich habe auf Display geschaut und gesehen, dass es bei 92% Ladung so aussah, als würde ich das Ladekabel immer wieder ein und ausstecken, der Signalton hörte ebenso wenig auf. Ich habe das Telefon danach 1x neu gestartet und das Problem war weg.

Auch die nächsten Akkuladungen verliefen Problemlos. Heute Nacht bin ich wieder aufgewacht. Das Handy war ausgeschaltet und hing am Ladegerät. Aber, das Display ging die ganze Zeit an und aus. Wieder das selbe Problem. Als würde ich laufend das Ladekabel an und abstecken. Habe es wieder mit einem Neustart versucht, habe es auch mal einige Minuten ausgelassen. Aber das Problem besteht jetzt weiterhin.

Der Akkustand liegt jetzt nun bei 84% und es läd nicht weiter. Das Ladesymbol wird angezeigt und verschwindet nun im 1 Sekunden Rythmus.. kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Kann mir jemand helfen? Ich will das Handy ungern nach nur 10 Tagen schon einschicken müssen..
 
Habe das Problem gefunden.. das, womit ich als letztes gerechnet habe. Am PC läd es einwandfrei, mit einem Ladeadapter eines anderen Modells auch.. nur mit meinem Ladegerät nicht. Das heißt, mein Netzstecker ist hinüber.. klasse. Mal sehen was MediaMarkt morgen dazu sagt.
 
Was ist denn draus geworden?
 
Was heißt, nur an meinem Ladegerät nicht? Hast du auch das Ladegerät verwendet, welches mitgeliefert wurde? Auch wenn der Stecker passt, es gibt welche, die geben einfach zu wenig Leistung ab.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.141
Deaneau
D
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
605
Tranky
Tranky
N
Antworten
0
Aufrufe
448
nanu88
N
Zurück
Oben Unten