Neustart erzwingen funktioniert nicht

R

raffaaatheunicorn

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
meine Mama hat ein Huawei p10 lite und hat folgendes Problem:
Während einem Anruf ist das Handy plötzlich aus gegangen. Sie hat es erstmal zum laden an das Ladekabel gehängt (auch schon verschiedene Kabel und Steckdosen ausprobiert). Handy lies sich nicht starten, es leuchtete aber regelmäßig das rote Lämpchen oben rechts auf, kurzzeitig erschien auch ein roter Kreis auf dem Bildschirm, wie beim laden.
Hab ihr erklärt wie ein Neustart erzwingen funktioniert, was sie auch durchgeführt hat aber es hat nicht geklappt, es ist einfach immer noch nichts passiert und der Bildschirm ist schwarz geblieben.
Gibt es Tipps was man eventuell machen könnte?
Das Handy ist davor nicht runtergefallen und es ist auch noch nie zuvor passiert.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
623
Yaiina
Y
W
Antworten
0
Aufrufe
837
witschge
W
L
Antworten
1
Aufrufe
638
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten