P10 lite als Ersatz für ein Samsung S6

B

bugatti1712

Dauergast
541
Hi,

nachdem das Samsung S6 meines Bruders kaputt gegangen ist und er mich darum gebeten hat, ihm ein neues Telefon zu empfehlen: ist das P10 lite ein empfehlenswerter Nachfolger zum Samsung S6? Auf Huawei bin ich gekommen, weil ich a) mit meinem Nexus 6P sehr zufrieden bin und b) der Preis des P10 lite echt gut ist.

Es ist aber eben auch eine Lite-Version. Daher meine Frage: kann es mit dem in die Jahre gekommenen Samsung S6 mithalten und sind die Bilder und die Performance ähnlich den größeren Huaweis?

Zum P10 lite liest man irgendwie so wenig. Ich habe nur gehört, dass es davon auch eine Nicht-Dual-Sim Version gibt, die wohl mehr RAM haben soll. Die Dual-Sim-Funktion würde er nicht brauchen.

Danke
 
Tests zum P10 Lite gibt es ja genug, muss nur gegoogelt werdem, z. B. hier: Test Huawei P10 Lite Smartphone
Ich hatte auch ein S6 und empfinde das P10 lite als mindestens gleichwertig. Wer mit dem Huawei Launcher nicht klar kommt (wie ich) nutzt eben andere Launcher! Von mir eine klare Empfehlung nach einem halben Jahr P10 lite im Gebrauch!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
729
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten