P10 Lite Android 8.0 verhindert öffenen von Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P10 Lite Android 8.0 verhindert öffenen von Apps im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
E

ehduda

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Android 8.0 auf mein P10 Lite runtergeladen und seit dem passiert es immer das Apps (Whatsapp, Firefox, Instagramm, Galerie) beim drauf klicken sich kurz öffnen und dann der Bildschirm einfach Schwarz wird. Ich kann die App's zwar schließen, aber beim erneuten Öffenen passiert es dann wieder.
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Mfg
 
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Deinstallieren und neu installieren, kann gut sein das du ne andere Version aus dem PlayStore brauchst.
 
Ähnliche Themen - P10 Lite Android 8.0 verhindert öffenen von Apps Antworten Datum
6
0
2