P10 Lite flashen mit Qfil - ROM gesucht

N

nanu88

Stammgast
48
ich habe ein TWRP für Android 7 und eine originale Nougatrom geladen ...leider kann ich kein Update damit machen...ich habe deshalb versucht ein TWRP für Android 8 zu laden aber es klppte nicht mit allen möglichen TWRPs...immer error-meldungen...
 
@nanu88
Erstmal ist der Bootloader überhaupt mal entsperrt worden?
 
ja der ist entsperrt...es ist TWRP 3.1.1.2 drauf und damit habe ich auch eine compilation Android 7 laden können...leider kann man nur eine TWRP 3.1.02 laden und keine anderen
Firmwareinfo: WAS-LX1C432 B208
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die originale stockrom geladen über fogende Seite...dann ein Reset und anschließend ausgeschaltet...dann mit Kabel und Vol+ taste an PC verbunden...dann kam erecovery und das aktuelle Update wurde OTA geladen..jetzt ist alles super
Huawei P10 Lite WAS-LX1A Firmware Flash File (Stock ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
749
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
577
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
818
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten