P10 lite kindersicher machen

hudriwudri

hudriwudri

Neues Mitglied
0
d'Ehre, wie man bei uns in Wien sagt ;)

Sohnemann ist bei den Wr. Sängerknaben und hat nur bedingt Zugriff auf WiFi. Da er aber eine Wertkarte von Yesss hat, wo das mobile Internet zu teuer ist, habe ich das bis jetzt auf seinem gerooteten Nexus4 so geloest, dass ich mit Applock - AppLock - Android Apps on Google Play den Zugriff auf Settings und andere Apps unterbunden hab und zusätzlich mit einer Zeile in der build.prop das Anlegen neuer User unterbunden hab "fw.show_multiuserui=0"

Somit war Ruhe, er konnte nix installieren und nur in bereits bekannte Drahtlosnetzwerke nutzen. Die Erzieher wissen das Pwd um Vollzugriff zu haben, falls ich nicht in der Nähe bin.

Jetzt hat sich meine liebe Frau unbedingt ein P10lite als Geburtstagsgeschenk eingebildet, ich habe wegen Angst vor Schlägen mit der Teigwalze eingewilligt, jetzt hab ich auf gut Wienerisch den Salat :)

Wollte das nach einer angeblich 100%igen Anleitung rooten um wenigstens die build.prop ändern zu können und hatte das P10 fast gebrickt.

Jetzt bin ich dank @ApoRes1337 Anleitung wenigstens wieder so weit, dass es nicht nur mehr als Türstopper Verwendung finden kann.

Da ja Kinder immer einen Schritt weiter als die Eltern sind, frage ich Euch hier, wie ich das P10 so weit sicher machen kann, dass er keine Settings ändern, und keine neuen User oder Guest accounts nutzen kann.

Eine 100%funktionierende Anleitung um ein P10lite WAS-LX1AC432B130 rooten zu können würde mir auch weiterhelfen.

Danke für jeden zielführenden Hinweis, Sohnemann könnt ihr beim Christmas in Vienna bewundern :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
610
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten