P10 lite Total Ausfall

M

mcjogi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein P10 Lite.
Erst wurde meine SIM Karte nicht mehr erkannt, obwohl diese in anderen Geräten lief. Nun kann ich nicht einmal mehr den Akku laden, um die Daten zu sichern.

Wenn ich das Gerät mit einem Ladekabel verbinde, dann wird maximal 1 Prozent aufgeladen. Dann schwarzer Bildschirm. Bei dem Versuch die letzte Version zu laden, stürzt der immer wieder ab.

Mein Ziel ist, wenn möglich, die Daten vom Handy zu sichern. Wie ist dies möglich, da es mir nicht angezeigt wird, wenn ich es mit dem PC verbinde.

Jemand Vorschläge?
 
Hi, versuche den Power Button für 10 Sekunden gedrückt zu halten. Startet das Handy? Wenn nein, Ladekabel einstecken und Akku laden. Gerne auch länger.

Dann noch mal für 10 Sekunden den Power Button gedrückt halten ( gerne auch 1 Minute ).

Am besten ohne SIM Karte und Speicherkarte den Schritt versuchen. Sollte das Handy wieder starten, dann ins Erecovery ( Lautstäre Wippe Plus und Powerbutton gleichzeitig für 10 Sekunden drücken ) dann Werksreset machen. Achtung damit gehen aber die Daten verloren!!!!!!

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
265
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
564
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
799
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten