P10 lite - Vibrationsintensität ändern

U

UlliP10lite

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines P10 lite. Ich habe mir alles soweit geschafft einzustellen, nur beim Wecken ist die Vibration ganz schön heftig. Ich bräuchte die Melodie gar nicht mehr, weil mich das Vibrieren schon hochschrecken lässt. Auch beim Eingang von verschiedenen Nachrichten, wie WhattsApp oder SMS oder auch E-Mails vibriert es so stark. Ich habe alles durchforstet und finde nirgends wie man die Intensität und Art einstellen kann.
Bei meinem alten Samsung konnte ich sogar selbst ein Muster für die Vibration erstellen, deshalb wird es doch auch bei Huawei irgendwie möglich sein die Art der Vibration zu ändern und abzuschwächen wie man es gern hätte.

Nun die konkrete Frage: Wie kann ich die Vibrationsintensität und Art von meinem Huawei P10 lite einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Ulli :)

Hier ist nur der Bereich für die Vorstellung neuer User, für dein Problem und dein Handy gibt es aber einen eigenen Bereich. Ich verschiebe deinen Thread gleich mal dort hin ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@UlliP10lite
Nein das gibt es bei Huawei nicht und hat es noch nie gegeben.
Huawei ist ja auch kein Samsung.
Die einzigste Möglichkeit ist vielleicht eine App die das regelt aber ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt.
Vielleicht gibt es ja ein anderer Wecker wo man es einstellen kann.
 
Ok dann muss ich mir was anderes überlegen.
Danke nightwish-O
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kein Problem. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
750
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
578
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
818
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten