P10 lite zurück auf stock?

L

lou-heiner

Neues Mitglied
0
hallo, eine bekannt hat sich ein p10 lite gebraucht gekauft bei dem wohl eine custom firm drauf ist und auch teamwin startet wenn sie versucht zu updaten. da ihre banking apps maulen wegen root usw möchte sie nun wieder die original firm haben. geht das einfach oder muss man was beachten. welche dateien benötigt man dafür?
 
Ansich sollte es auch ein Unroot der Custom Firmware es tun. Dies wäre noch einfacher als die von mir unten genannten Wege.


Für den Weg du Stock -

Du brauchst am besten eine Original Firmware aus der du die Recovery Partitionen entpackst.
Dies kannst du mit dem Update Extractor machen.

Dann flasht du diese per Fastboot wieder aufs Handy und könntest dann am einfachsten mit einem Full-OTA
und dem Stock Recovery das System "Updaten - reparieren" lassen.

Dies wäre die einfachste Methode.


Alternativ kannst du aber auch recovery, cust, system und boot Partitionen flashen.
 
ok danke. das übersteigt meine bescheidenen fähigkeiten ohne genaue anleitung und die ensprechenden dateien.
[doublepost=1527015640,1527015607][/doublepost]
Steaven schrieb:
Du kannst auch die Root - Rechte verstecken mit Magisk. Supersu deinstallieren, Magisk installieren. Alles weitere ist hier sehr gut beschrieben.
Habe es auf meinem alten Moto G2 auch laufen.

Root-Rechte verstecken: So umgehen Sie Root-Sperren



das werde ich mal testen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
106
P10Rode
P
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
554
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
795
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten