P10lite - nach Wasserschaden kein System mehr

M

Malkav85

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

Meine Frau hat vor einiger Zeit ihr Handy ins Klo fallen lassen. Leider wurde es nochmal eingeschaltet und von einem Fachmann später zerlegt und gereinigt, aber jetzt haben wir folgendes Problem:

Ich kann es (augenscheinlich) laden und komme über "Power" + "lauter" ins eRecovery, aber mehr auch nicht.

Wie kann ich dort jetzt ein neues System aufspielen? Das müsste doch gehen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ob das noch was bringt.
Über Download Latest and Recovery, Wlan verbinden.
 
Dort wird mir gesagt, dass er kein Paket finden kann.
Gibt es noch eine Möglichkeit, von zB einer SD Karte zu booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann von einer SD Karte per Dload ein Rollback eventuell machen.
 
Ok, werde ich versuchen. Danke dir
 
Mhhh, direkt und frei heraus: ein Gerät, was es für 149 EUR gibt, würde ich mit dem Schaden nicht wiederbeleben wollen.

Selbst wenn Du es wiedererweckst, wer weiß, ob alles noch funktioniert?🧐 Mir wäre der Aufwand zu hoch und das Risiko zu groß, im Fall des Falles ein Gerät zu haben, dass dann doch nicht richtig zu 100% funktioniert.

Gerade jetzt gibt es wirklich ebenbürtige (tlw. bessere) Geräte (für ein kleines Aufgeld) und dazu IP68 zertifiziert, so dass ich lieber ein Neugerät holen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt zwar, aber meine Frau möchte gerne wieder ihr Huawei.

Per dload funktioniert es leider nicht. Es lässt sich nicht in den Modus starten -.-
 
@Malkav85
Dload=Handy aus
Lautstärke plus und minus drücken und halten starten-wenn startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke beide halten.
 
Das hatte ich soweit gemacht, aber leider startet das Handy nicht hoch. Scheint dann wohl doch ein Schaden an der Platine zu sein.
 

Ähnliche Themen

Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
640
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
9
Aufrufe
3.745
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten