Printscreen Dualsim Manager

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo

Kann einer mal so ein Printscreen von seinem dualsim Manager machen

Danke
c535dcc933d96d1c877fc924bb4e5b95.jpg
 
Screenshot_20170921-135127.jpg So?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Danke
 
Ich suche eins das auf beiden 3G hat
 
301210_tom_tom schrieb:
Ich suche eins das auf beiden 3G hat

Gibt es die dann überhaupt beim P10L?

Bei P10L 1 Sim 3g/ 4g, das andere immer 2G
 
Das wollte ich mit dem bild ja Herausfinden!
 
Meiner Kenntnisse nach hat das Europäische P10L überhaupt nicht die Möglichkeit beim 2. Sim auf 3g oder 4g zu schalten. Da hat es nur 2g.

Nur einie Frage; wieso denken Sie es sollte auf dem 2. Sim 3g oder 4g geben? Das Bild nach sollte dass so sein,. Ist das Bild tatsächlich vom P10L? Welche version?

Ich weiss das (bestimmte oder alle?) Aziatische P10 (also nicht P10Lite!) auf beide Sims 3g haben kann, aber sonst sind 99% aller dual sims immer 1. Sim 3g/4g und 2. Sim dann immer 2g.

Wurde mich aber freuen wenn so war. Bin gespannt!
 
Also ich habe es so verstanden: @301210_tom_tom interessiert sich für das P10 Lite und wollte wissen, ob 3G auf der zweiten SIM-Karte möglich ist. Deshalb fragte er nach besagtem Screenshot und bekam ihn ;)
 
Nein, tom tom will es wissen. Ich habe einen P10lite, aber dabei geht auf dem 2. Sim nur 2g. Wenn es moeglich ist auf dem 2. Sim 3g zu bekomnen waere dass toll, aber meiner Kenntnise nach ist das beim P10lite nicht moeglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Hallo

Ich wollte es wissen und nachdem ich das Bild bekommen habe weis ich es!
Eine Sim 4G/3G/2G andre Sim 2G

Nicht wie ich es haben möchte deswegen KO!

Schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten