Schlagworte:
  1. Sir_Dennis, 02.01.2019 #1
    Sir_Dennis

    Sir_Dennis Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Guten Abend Leute,

    Ich habe letzten tage ein Aktuelles Update erhalten. Das ging auch gut

    Jetzt wollte ich auf der SD Karte was löschen und sehe den Ordner nicht erst durch einen neustart konnte ich den Ordner löschen.

    jetzt sehe ich weitere Ordner nicht egal ob Musik oder Fotos..

    Woran kann das bei meinem P-10 lite liegen?

    Handy zeigt alles korrekt an nur am PC nicht!
     
  2. Steaven, 02.01.2019 #2
    Steaven

    Steaven Stammgast

    Du musst wenn Handy mit PC verbunden ist, Benachrichtigungsleiste öffnen, USB Einstellungen / Daten übertragen wählen. Es kann aber auch sein, dass Deine SD Karte nicht richtig ins System vom Huawei eingebunden wird.

    Ansonsten liegt der Fehler wohl bei Windows nach dem großen Update. Ich musste Laufwerke in der Registry bearbeiten, da alle Laufwerke doppelt angezeigt wurden.
     
  3. Sir_Dennis, 03.01.2019 #3
    Sir_Dennis

    Sir_Dennis Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    also das mit dem Update kann stimmen weil ich habe Hisuite installiert und alle Ordner waren da..

    Dann Poweramp de und installiert alle Ordner weg aber wieder gefunden.

    Danke @Steaven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Möglicher Datenverlust Huawei P10 Lite Forum 16.08.2019
Huawei P 10 Lite - SMS zeigt am Handy keine Ziffern wenn ich eine Sms bekomme Huawei P10 Lite Forum 18.04.2019
Huawei P 10 Lite - USB Debugging schaltet sich dauernd aus Huawei P10 Lite Forum 16.04.2019
Huawei P 10 Lite, USB-Debugging geht nicht Huawei P10 Lite Forum 15.04.2019
p10 lite akku problem Huawei P10 Lite Forum 06.04.2019
Wifi+ funktioniert nicht mehr korrekt Huawei P10 Lite Forum 18.01.2019
Huawei P 10 Lite Android Pie ( EMUI 9.0 ) Update möglich Huawei P10 Lite Forum 06.12.2018
Rollback Problem Huawei P10 Lite Forum 08.09.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit Win 10 SD Karte wird nicht korrekt angezeigt" im Forum "Huawei P10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.