Push nur im WLAN

P

PeterPan072012

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon vieles über Push und Benachrichtigungen hier gelesen, aber irgendwie passt kein Thema so richtig zu meinem.
Von Anfang an hatte ich das Problem, ca. 1 Jahr lang, nach einem Update war es dann für ca. 3-5 Monate behoben, seit ca. 1 Monat habe ich das Problem wieder. Vermutlich wieder nach einem Update.

Ich erhalte für einige Apps keine Pushbenachrichtigungen im mobilen Daten Modus, Whats App geht einwandfrei, K9 Mail auch problemlos. Focus, Warn Wetter, Twitter z.B. erhalte ich Push Nachrichten nur im WLAN. Die Nachrichten gehen aber nicht verloren, sobal ich mich zu Hause im WLAN einbuche erhalte ich alle gesammelten Push Benachrichtigungen, die tagsüber im mobile Daten aufgelaufen sind. Sehr komisch, da es nicht alle Apps betrifft. Ich habe schon ettliche Einstellungen durchsucht und verändert. Mir scheint aber nicht, dass ich es beeinflussen kann. Hat von jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung parat?
Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank vorab.
Grüße Peter
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
576
Tranky
Tranky
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
560
nanu88
N
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten