QR-Code scanner

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da hatte ich doch entdeckt dass man mit der StandardHuaweiKameraApp QR-scannen kann. Vielleicht werde ichs in der zukunft nutzen, dachte ich.

Dann kam da letzte Update des EMUI.

Als ich gestern mal QR scännen wollte, fand ichs nicht mehr.

Ist der Huaweikamerascanner jetzt weg? oder find ich ihn bloss nicht.
 
Ich erreiche den internen Scanner direkt durch Aufruf eines Tasker-Task der die App "HiVision" lädt, nachdem man bei der App-Auswahl "Alle" anwählt.
In der bordeigenen Kamera schaltet man auf "Foto" und oben links das Symbol startet den Scanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Danke.
Diese suspekten huaweiapps hab ich ja alle deaktiviert. Auch die Huweigallerie kriegt keine Berechtigumgen.
Daran liegts.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
15.229
mascarpone
M
C
  • clausio
2
Antworten
20
Aufrufe
31.760
tobox11
T
S
Antworten
4
Aufrufe
5.701
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten