Sehr hoher Datenvolumenverbrauch

C

Cora4711

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Habe das Huawei p10 light neu und es frisst Datenvolumen ohne Ende. Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Wenn du es neu hast, ist das kein Wunder. Bei der Einrichtung wird viel Datenvolumen benötigt. Wenn du dann nicht konsequent auf WLAN gesetzt hast, dann hast du eben Datenvolumen verbraucht.
 
@santa.klaus

Danke für deine Nachricht. Allerdings reden wir hier nicht vom Einrichten des Handys sondern vom Verbrauch nach dem Einrichten. 2 GB in 3 Tagen ohne das ich etwas hochgeladen oder Downloads gemacht habe.
 
Nur mal so eine Idee:
Wenn Du nach der Ersteinrichtung zB WhatsApp wieder installiert hast, zieht WA das Backup ja auch vom Google Konto wieder aufs Handy.
Und Mails werden ja auch syncronisiert.
Könnte das vielleicht sein?
Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also von alleine verbaucht das P10lite sicher nicht so viel Datenvolumen, bin noch nie über 1 Gig gekommen. Allerdings bin ich zu Hause mit dem W-Lan verbunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.259
Karateduplo85
K
O
  • olimoli
Antworten
1
Aufrufe
2.621
olimoli
O
M
Antworten
11
Aufrufe
8.387
Shelby123
S
Zurück
Oben Unten