Selfies sind spiegelverkehrt , warum?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,

als ich kürzlich ein Selfie machen wollte ist mir an der Schrift auf dem Objekt aufgefallen, dass das Foto die Schrift spiegelverkehrt anzeigt.
Das kann man doch sicher irgendwo einstellen, damit das nicht passiert, oder ?
Wenn ja, wo könnte ich das einstellen?

Gruß
Chris
 
Ich schätze mal, das funktioniert beim P10 lite genauso wie beim P9 Lite:
MarkusK schrieb:
Du kannst in den Einstellungen der Kamera die Option "Spiegelbild" anwählen, dann sollten die Bilder wieder richtig aufgenommen werden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und hajo772
ist bei meinem p8 lite auch, aber (glaub) nur wenn ich die Kamera in whatsapp öffne, mit der "normalen" Kamera ist alles ok
 
Habe mir jetzt behelfen können indem ich die Kamera Einstellungen angepasst habe und spiegelverkehrt deaktivierte. War zwar etwas tricky bis ich an die Einstellungen gekommen bin, musst ja den rechten Bildschirmrand reinschieben und dann kommst du an die Einstellungen, nicht normal über Einstellungen etc.
Egal, läuft jetzt auch bei Selfies richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.458
RuHe
R
Zurück
Oben Unten