Threema beanchrichtungen kommen sporadisch an..

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Moin Leute,

bei meinem P 10 lite kommen die Messages von Threema sporadisch an.. ob wohl alles richtig gesetzt wurde..

Bei Whatsapp funzt alles richtig..

Ich habe aber beide Apps per Phone clone von meinem Alten Tel P 8 lite rüber senden lassen ( Dienstag 11.07..17 P 10 lite in Betrieb genommen) und da ist meine Frage..

Kann es sein das ich Threema neu installieren müsste weil ich nur die app geklont habe.. und nicht sauber neu installiert habe..

Dennis
 
Hey @Sir_Dennis
Das könnte durchaus der Fall sein ansonsten check doch mal ob das P10 Lite vllt die App beendet bzw
die App unter den geschützten Apps läuft. :)
 
Apores wie finde ich unter Emui 5.1 die geschützten apps ??? weil komisch gestern kam wieder zeitnah was an..ohne app geöffnet zu haben
 
Unter Einstellungen --> Apps --> Spezieller Zugriff --> Akku Optimierung ignorieren
 
ja und da habe ich eben gesehen ist Threema zulässig..
 
Dann wird dir hier wohl wirklich nur eine Neuinstallation helfen.
Sofern es keine andere Einstellung von Seitens Threema gibt die
irgendwas verhindert oder die App nicht aus dem Ram gelöscht wird.
 
Ich werde das jetzt noch mal in ruhe beobachten weil gestern und heute kam was an ohne das ich mach machte also so wie bei Whats app auch ..
 
Alles klar :)
Vielleicht hatte ja auch nur die Threema Server probleme gemacht mit dem Push Service
 
ich hatte bislang auf allen Huawei geräten wie mein P8 lite und neu p 10 lite die gleichen probleme.. hehe.. aber andere haben die eben nicht komischerweise..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.137
Deaneau
D
Eljott
Antworten
22
Aufrufe
4.120
Eljott
Eljott
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
562
nanu88
N
Zurück
Oben Unten