Ton leise stellen geht nicht

symphatico

symphatico

Dauergast
952
Meine Freundin hat ein P10 Lite. Sie behauptet das seit dem letzten Software Update statt dem Ton leise der Screenshot ausgelöst wird. Kann wer helfen das man die Belegung der zweiten seitlichen Taste wieder mit Ton leise belegt ist. Hilfe erbeten.
 
welches update genau? also mir wär da nix dergleichen bekannt, und ich hab eigentlich jedes update

hat sie vlt ne spezielle Hülle oder lange Fingernägel ?? :D
 
symphatico schrieb:
... seit dem letzten Software Update statt dem Ton leise der Screenshot ausgelöst wird. ...
Um welche Software-Version geht es denn?
Ich habe die 204 und ich kann mit der Lautstärke-Wippe im Einstellungsmenü die 4 Töne lauter oder leiser stellen.
 
Sie hat B198 gibt es eine Möglichkeit im Untermenü die Belegung der seitlichen Tasten zu ändern. Könnte ja sein das sie was verstellt hat.
Android 7.0 mit Januar Security Patch
 
symphatico schrieb:
... gibt es eine Möglichkeit im Untermenü die Belegung der seitlichen Tasten zu ändern. Könnte ja sein das sie was verstellt hat. ...
Das weiß ich nicht.

Für einen Screenshot muß ich die Leise-Taste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig betätigen.
 
Nur so eine Idee,vielleicht mal in der Kamera einstellung gehen und schauen mit
was die Leisetaste belegt ist. Mal kurz ändern ob sich was tut.
 
drSeehas schrieb:
symphatico schrieb:
... gibt es eine Möglichkeit im Untermenü die Belegung der seitlichen Tasten zu ändern. Könnte ja sein das sie was verstellt hat. ...
Das weiß ich nicht.

Für einen Screenshot muß ich die Leise-Taste und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig betätigen.

Das geht auch einfacher:
Oben mit dem Finger nach unten ziehen.
Da gibt es extra für Screenshots ein Icon .

Nennt sich wohl Verknüpfungstaste oder so...

Screenshots > Bediene Seite 31 !
 
HJE62 schrieb:
... in der Kamera einstellung gehen und schauen mit
was die Leisetaste belegt ist. ...
???
Das ist doch nur aktiv, wenn man sich in der Kamera-App befindet.
 
Es kann irgendwas in den Einstellung dazwischen funken.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
216
jesper62
J
L
Antworten
1
Aufrufe
630
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Schokoladenhase
Antworten
0
Aufrufe
979
Schokoladenhase
S
Zurück
Oben Unten